Wo findet man einen süßen/schüchternen Freund, der Metal hört?

5 Antworten

Grins...ein Metal-Fan erkennt man nicht an seinen Eigenschaften. Mir würde auch keiner zutrauen, dass ich Rockmusik-Fan bin, glaub's nur. Also schlecht zu finden, wenn man keinen persönlich kennenlernt.^^ Aber vielleicht schreiben dir hier jetzt ein paar Typen, bei denen das zutrifft. Ich wünsche dir jedenfalls, das du das Glück hast...ehrlich jetzt. Ich bin ja auch 'schüchtern', aber ich bin zu alt für dich und höre auch nicht nur Metal, also keine guten Voraussetzungen.

Nachtrag : Ist denn keiner unter deinen 29 Freunden, der schüchtern und süß ist?!

In diesem Sinne....😺🤘🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena17298
Fragesteller

Ne hier sind nur komische Leute

Grinsekater1812  03.02.2024, 11:41
@Lena17298

Ha ha...ich kann auch das hier machen...😎😂Mit 'grins' deute ich an, dass ich darüber schmunzeln muss...nicht mehr und nicht weniger...die meisten der User, die mich kennen, verstehen das...aber du scheinbar nicht. Warum sollte ich über manche deiner Ausführungen nicht schmunzeln dürfen...??Aber schon der Gedanke, dass du mich deshalb als 'komisch' findest...nun ja, was soll ich sagen, dann hast du einiges nicht verstanden, vor allen Dingen, meinen Sinn für Humor nicht. Das tut mir leid....ehrlich.

Grinsekater1812  03.02.2024, 12:03
@Lena17298

Nee, ich bin nicht beleidigt...das ist eine Feststellung...nicht mehr und nicht weniger.

Lena17298
Fragesteller
@Grinsekater1812

Ah ja und was meinst du mit " manche meiner Ausführungen" bei denen du schmunzeln musst

Grinsekater1812  03.02.2024, 18:38
@Lena17298

Ich kann das jetzt nicht auf den Punkt festmachen, aber alleine die Tatsache und die Vorstellung auf der Suche nach einem schüchternem Metal-Fan entlockt mir halt ein Schmunzeln. Ich habe das noch nie so gehört oder gelesen. Ist doch nichts schlimmes, wenn man das so ein wenig 'schmunzlig' findet. Deswegen ist man doch nicht gleich eigenartig.

Die offensichtlichsten örtlichkeiten sind Orte an denen Metal Musik gespielt wird. Also bei metal-Konzerten. Oder besser metal-Festivals. Es gibt auch kniepen und Diskotheken etc. in denen Metal Musik gespielt wird. Oder Sonstige veranstaltungen.

Alternativ kann man schauen ob es Fanclubs für bestimmte Bands gibt. Da findet man auch Metaller. Etc. Etc. Schüchterne Menschen sind zwar weniger vertreten aber die dürften da auch sein.

Ansonsten kann man auch bei Szene verwandten orten suchen. Auf ne Mittelaltermarkt wirste wohl mit etwa grösserer Warscheinlichkeit Metaller finden als bei einem Fußballspiel. Nach meiner Ansicht und Erfahrung.

Oder auch an anderen Orten der schwarzen Szene. Also goth Schuppen etc. Wobei man die meisten Metaller natürlich bei den Sachen findet die mit Metal zu tun haben. XD

Lena17298
Fragesteller

Trau mich niemanden anzusprechen

FouLou  05.02.2024, 12:46
@Lena17298

Dann wirds mit dem neue leute kennenlernen schwer. Brauchste halt leute die dich mitschleppen und die sich zu anderen gesellen dann wird man auch zwangsläufig angesprochen.

Die kann man (fast) überall kennenlernen. Vielleicht sogar in der Metal Kneipe um die Ecke. Die sind überall.

auf einem Metal Festival :) oder bei Twitch in einem Metal-Kanal.