Wo findet man am Besten neue Freunde, wenn man neu in der Stadt ist?

3 Antworten

Meist da, wo man sich aus gemeinsamen Interesse entspannt treffen kann. Vereine, Veranstaltungen, private GW-Partys usw.

Bibliothek.

Sehr viel junge Menschen sind sehr wissbegierig und stürmen zu Hauf in Bibliotheken, teilweise sind diese überfüllt. Man kann kaum eine Seite aufschlagen ohne den Nachbarn am Oberarm zu berühren. Ein super Anfang ist hier eine "Entschuldigung, was liest du da gerade?".

Viel Erfolg.