Wo finde ich Jungs/Männer mit Anstand?

12 Antworten

Hallo Cymbeline18!

Guten Tag, hier bin ich. Du hast mich gesucht?

Ich bin ein Aussenseiter und nicht nur innerhalb meiner Generation wierd, cringe und creepy, da ich eben noch Manieren und Anstand besitze, sodass ich nicht "IN" bin und antiquiert wirke. Meine Großeltern haben mir viel auf den Weg mitgegeben und zudem besitze ich die Fähigkeit, selbst mein Gehirn zu benutzen. Manieren machen uns eben zu Menschen. Das Alter spielt gar keine Rolle. Ich war schon als Kind seltsam und als Teenager sowieso. Nur, das Seltsame daran ist, dass nicht ich seltsam bin, sondern die Masse. Dinge, die sich eigentlich gehören, sind heutzutage selten geworden, sodass die Menschen, die eigentlich "normal" sind, unnormal wirken.

"Anstand" ist ja mannigfaltig und wird in der Regel auch variabel dynamisch an die jeweilige Epoche/Generation angepasst bzw. dadurch definiert. Dies ist allerdings falsch, da man immer den Grundanstand bewahren und so umsetzen sollte. Eben unabhängig davon, ob etwas nun "IN" oder "OUT" ist.

Wie du solche Menschen findest?
Indem du Mimik, Gestik, Verhalten usw. beobachtest.
Schon dadurch kann man erkennen, ob Anstand (nicht) vorhanden ist.

Wo du solche Menschen findest?
Sicherlich nicht an Assi-Plätzen.

Sicherlich wirst du auch keine anständigen Menschen finden, wenn diese Aussehen und Status an erster Stelle sehen. Denn dies sind negative falsche Eigenschaften und haben nichts mit Anstand zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, deine Definition oder dein Anspruch an einen "anständigen" Mann ist ja - sagst du zumindest selber: "Ja, möchte halt guten Sex haben".

Mit diesem einfachen Fokus auf Sex wirst du es zwar nicht gerade schwer haben, Männer anzuziehen, da sind vermutlich die meisten down for it. Aber du wirst vermutlich eher weniger die Männer abbekommen, die du möchtest. Und die du anziehend und heiß findest. Und mehr oder weniger bestätigst du das ja durch diese Frage.

Einer Frau mit 19 fehlt es nicht an Männern, die mit ihr schlafen wollen. Aber meistens sind diese Männer, die sich da anbieten, nicht die, die sie gerne haben wollen. Und diese Männer, die du willst, findest du an sich überall - wie gesagt, immer unter der Premise dass der "Ja, möchte halt guten Sex haben"-Anspruch gilt. Nur sind das halt dann Typen, die entweder nichts von dir wollen oder, die eine so hohe Fluktuation an Frauen haben, dass sie sich nicht selber drum bemühen müssen .. ergo musst du selber aktiv dazu tun, um bei denen zum Zug zu kommen.

Wie gesagt: Die grundlegende Frage ist, was du als Anstand siehst und zumindest unter der Antwort von "Premutos85" bist du da ja recht deutlich.

Ich denke in Deinem Altersbereich wird es schwierig, da Anstand, Moral und Benehmen heutzutage kaum noch vermittelt werden, bei Männern in meinem Alter wirst Du das schon noch vorfinden, allerdings gibt es keinen "Club der Anständigen".

Kommt drauf an was du unter anstand verstehst. Wenn er dich wie eine göttin behandelt aber dafür jeden verprügelt der dich mal anschaut hat das ja nicht wirklich was mit anstand zutun.

Cymbeline18 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 22:58

Ja, möchte halt guten Sex haben.

Premutos85  09.12.2024, 23:04
@Cymbeline18

Guten sex kannst du auch mit typen ohne Anstand haben. Der Begriff ist sehr weitreichend. Es sei denn du möchtest am liebsten guten sex mit immer dem selben haben.

dermitdemball  09.12.2024, 23:09
@Cymbeline18
Wo finde ich Jungs/Männer mit Anstand?

Kennst Du den Spruch ....

Männer sind wie Toiletten - entweder besetzt oder beschissen.

Ja, möchte halt guten Sex haben.

Da würde ich einen "Reiferen" empfehlen - der mehr drauf schaut, dass seine "Bessere Hälfte" voll genießt :)

Eventuell kann es helfen seinen Blickwinkel zu ändern, da du sehr auf dein Äußeres reduziert wirst und auch möchtest, bleiben dabei keine Typen mit Abstand übrig. Je nachdem in welche Richtung dein Anstand abzielt solltest du schon etwas passendes dazu tun. Den einfach sitzen und warten bis alles zu dir kommt, wir auch bei Frauen nichts.