Wo finde ich einzelne Selbstöffnende katzenhalsband klickverschlüsse?

4 Antworten

Schau mal oder frag in einem Bastelladen.

Ich würde eine Freigängerkatze chippen lassen und grundsätzlich ohne Halsband laufen lassen. Dann verliert sie es auch nicht...

Hier kannst du sowas bestellen, da musst du halt noch ein Halsband mit bestellen, und angeben das die Verschlüsse eine Sollbruchstelle haben sollen, dann kannst du zu einem Halsband beliebig viele Verschlüsse bestellen wie ich das verstehe:

https://supr.com/kreativerguss/halsbaender/individuell/zubehoer/verschluesse/klickverschluss-aus-plastik-ca-10-mm-breite/

Vielleicht würde aber auch ein Magnetverschluss gehen?

https://www.amazon.de/REKYO-Packungen-Magnetische-Verschl%C3%BCsse-Magnetverschluss/dp/B0777L38FC/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=magnetverschluss+armband&qid=1554885481&s=gateway&sr=8-6

Am besten ist es natürlich, wenn sie gar kein Halsband tragen müsste, warum soll sie das überhaupt? Vor allem wen sie die Dinger ja offenbar eh dauernd verliert (Was ja bedeuten muss, das sie ständig irgendwo damit hängen bleibt)