Wo finde ich einen Schamane der Rituale aller art mit mir durchführt (Samuel den Grafen beschwören)?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle sowas nicht machen, da es echt schief gehen kann. Wenn er mit dir in Kontakt treten wollen würde, würde er dir Zeichen schicken . Informier dich mal über die Gottheit und welche Zeichen er dir schicken könnte.

Ausserdem jeder Mensch weiss, das bei einer Ouija Sitzung man mit Dämonen spricht, die sich ausgeben als verstorbene Seelen!!!

Daher unterlass denn Blödsinn, beschäftige dich lieber mit etwas anderem. Wie zbsp. den Sinn eines (guten) Rituals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung