wo finde ich einen nymphensittich?

hallo, meine mama hat gestern einen sehr spontan gefunden und mich heute mit ihn überrascht:) er versteht sich auch ganz gut mit meiner henne die ich schon hatte:)

2 Antworten

Für die Zukunft:

Es gibt auch viele Vögel im Tierheim. Es lohnt sich, dort zuerst nachzufragen. Besonders, wenn man ein eher älteres Tier sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieCoole864
Fragesteller

die hatten leider keinen haben beim dehna einen gefunden der leider seine frau verloren hat, mein vogel hat ihren mann verloren:) es sind die ersten paar stunden vergangen und sie reden schon miteinander, spielen und we ich aus de zimmer gehe dann schreit meine henne nicht mehr so. sie war leider auch 2 jahre lang allein:) als ich am mittwoch vogel schauen war hab ich mich direkt in charlie verliebt und heute nach der schule bin ich in mein zimmer gekommen und er war da;)