Wo fake Apple hüllen?

2 Antworten

Was ist an Apple so schön? weil viele bezahlte Models selfis in Social-Media posten die in bikini oder Unterwäsche lächeln?

Sowas kann man wirklich kaufen, und auch aufkleber für alte handys wo man 4 Kameras FAKEN kann.

https://www.ebay.de/b/Apple-Sticker-Case-Modding-Computer-Aufkleber/175677/bn_82916047

carlottastella
Fragesteller

Ich mag das Design einfach und habe jetzt eher weniger Lust 55€ für eine Hülle auszugeben

chengloke  04.01.2022, 23:22
@carlottastella

die Starken aufkleber bekommst du für 1 Euro oder 50 Cent das stück. Aber es bringt dir wirklich nichts. Sowas fällt auf und dann machst du dich zum gespött die sich kein Apfel Handys leisten kann.

Es ist was ähnliches wie wish, aber AliExpress wäre auch was ist auch wirklich nicht so teuer, falls das Geld bei dir bisschen was wär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung