Akku original oder fake?

5 Antworten

Auf den Akkus von Apple ist soweit ich weiss kein Apple Logo drauf. Trotzdem liegt hier bestimmt kein echter Apple Akku vor dir.

kuku27  16.03.2019, 07:45

warum?

natürlich kann auch ein Aufdruck gefaket sein, aber ein Original sieht so aus.

Das ist sicher kein Originalakku, denn Apple verkauft keine Akkus. Apple verbaut nur selbst die Bestandteile.

kuku27  16.03.2019, 07:45

Nach deiner theorie gibt es dann kein original iPhone da Apple viele Teile zukauft.

Ein Original Apple Akku ist ein vom selektieren Zulieferer der unter ständiger Applekontrolle baut. Andere die nur kompatibel bauen sind dann nicht original. Es geht also um die Kontrolle und nicht wer das Teil fertigt

MarioS0  31.01.2022, 20:37

Natürlich macht apple akku du behindertes kind.

MarioS0  31.01.2022, 20:38

Bist du bei deiner geburt auf den kopf gefallen du behindertes und verficktes stück scheisse?

MarioS0  31.01.2022, 20:39

Wie dumm kann man sein. Dummes schwein 😂🖕

Apple vertreibt keine Akkus dar diese Fest verbaut sind zudem ehrlichen meines Wissens die Garantie und Versicherungen beim öffnen dass Gerätes

Wie schon kuku27 schreibt, sieht das nach nem original Akku aus.

Jeder, der bereits selbst nen Akku bei nem iPhone getauscht hat, weiß wie diese aussehen.

Leute die hier behaupten, dies sei kein original Akku, weil man kein Apple Logo sieht, haben offensichtlich noch nie nen Akku getauscht und haben so auch keine Ahnung! 😉