Gefälschte iphone akkus?

4 Antworten

Von gefälscht kann und darf man nur sprechen, wenn es als Original-Akku verkauft wird.

Ansonsten ist es einfach nur ein alternatives Produkt. Entweder finden sich Testberichte dazu, oder man muss es einfach ausprobieren. Es gibt durchaus alternative Produkte, die in der Qualität dem Original gleich kommen, oder sogar besser sind.

Ich weiß nicht, ob ich in der Lage wäre, ein Original-Akku von einem Alternativangebot zu unterscheiden.

Soviel ich weiß kann man außerhalb von Apple gar keine Originalakkus kaufen und selbst Apple rückt die nur im Zusammenhang mit einem Reparaturauftrag raus.

Ich habe schon mehrere iPhone Akkus bei i-tec-shop gekauft und war immer gut zufrieden.

Also es steht leider nicht (für mich Verständlich) drauf wer die Pouch letztendlich hergestellt hat... 1600mAh Stunden sind halt iPhone Typisch alles andere als Viel aber das ist ein grundsätzliches Apple Problem.

Ob der Akku auch tatsächlich das liefert was drauf steht kann ich nicht sagen das wirst du dann in der Benutzung heraus finden.

aber dennoch gibt es auch unter den gefälschten Akkus Marken Hersteller, die durch aus auch gute Akkus herstellen.

Das mag sein, aber die sind dann auch nicht bzw. kaum billiger und es ist sehr wahrscheinlch daß dann Face - bzw. Touch - ID nicht funktioniert, weil iOS das Nicht - Original erkennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung