Ist mein iPhone Fake?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prüf einfach die IMEI über die Apple Webseite.

Schalte es ein und schau nach ob dort Android Apps wie Google Play drauf sind.

Wenn ja dann ist es nen Android mit IOS Theme und somit das gerät fake.

Wenn nicht dann ist es IOS also muss das Gerät echt sein

Das CE-Zeichen gibt es nur für den europäischen Markt. Vermutlich wurde es für einen anderen Markt hergestellt.

Kann man allein am Betriebssystem erkennen. Wenn du einen normalen Apple Appstore hast und z.B. die Einstellungen so aussehen, wie bei deinem Vater, hast du kein Fake.

Was sein kann ist das bei das Backcover mal getauscht wurde. Kann aber auch fake sein, man weiß es nicht. Wenn aber alles läuft wie bei deinem Vater, dann würde ich einfach nen getauschtes backcover vermuten.