Wo Brille kaufen (Style)?

3 Antworten

Am besten kauft man eine Brille im Optikladen vor Ort. Dort kannst du hunderte von Fassungen betrachten und zwar dort, wo sie später auch sitzen wird - auf der Nase in deinem Gesicht. Ein weiterer ganz großer Vorteil ist, dass du von absoluten Fachleuten beraten wirst.

Viel Spaß bei der Brillenmodeschau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

stylische Brillenfassungen findest Du bei Augenoptikern.

Schau Dich einfach mal bei verschiedenen Optikern in Deiner Wohngegend um.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

For real geh zum Optiker und schau einfach bisschen durch was dir gefällt. Für Angebote kannst du ja später im Internet nachschauen