Wo Bikini für Teenager kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Es gibt ja Ober und Unterteile,die man separat kaufen kann.....

Also BH und Höschen

Da kannst du individuell deine für Dich passende Grösse zusammen stellen

Bei Bon Prix.... oder im Otto Versand .gibts eigentlich immer grosse Auswahl

Oder schau mal im Internet.....mit Suchbegriff ..... Bikinis

Wenn Du in der Nähe ein grosses Kaufhaus haben solltest....da ist sicherlich auch etwas fürDich

Lass Dich einfach beraten

Viel Glück

Minkaemilio
Fragesteller

Ja aber das Problem ist ja das bei Größe 34 dad Körbchen passt und bei 38 die länge also der brustumfang

Kaufhaus... heißt...65 Kilometer gurken...bis zur nächsten Stadt

Angel1112  16.06.2018, 16:13
@Minkaemilio

Ach das ist ja dumm....dann über deine Eltern.....hoffentlich wirst du fündig

Minkaemilio
Fragesteller

Hä meine Eltern vllt ??

Soweit ich weiss gibts doch bei Zalando alles so Zeugund ich habe mal im Fernsehen gesehen dass es viele gibt,die bestellen da 10 Sachen nur zum anprobieren und 8 schicken sie wieder zurück,das ist aber Zalando egal das sind die gewohnt

Angel1112  16.06.2018, 16:14

Auch eine gute Antwort

süße, ich fürchte, du wirst dir irgendwo was kaufen müssen, wos höschen und oberteile auch getrennt zu kaufen gibt. das problem habe ich zu weilen auch. kleine brust und großer brustumfang, das ist schon ne kombi, bei der schwer was zu finden ist.

wenns garnicht anders geht, musst du dir eben zwei komplette bikinis kaufen, und entsprechend mixen. entweder findest du was, was genaustens zusammen passt, oder nimmst was, was vollkommen unterschiedlich ist. da gibts schicke kombinationen...

lg, Nicki

Minkaemilio
Fragesteller

Da is auch kein fett dran wenn uch hin drück sind da meine rippen( unter der brust)

NickiLittle  18.06.2018, 08:11
@Minkaemilio

ich habe auch nichts von fett geschrieben. es ist eben anatomisch recht selten. aber du bist eben, wie du bist. wir sind eben nicht genormt :-)

lg, nicki

Minkaemilio
Fragesteller

Dassind ja Kindergrlßen da passen die hösschen ned

Minkaemilio
Fragesteller

außerdem peinliich die ersten gehn nich aber die anderen OMG