Wo beschwert man sich,wenn jemand einen hund über den tierschutz bezogen hat der aber ein komplize eines katzenmordes war.?

2 Antworten

Wo beschwert man sich,wenn jemand einen hund über den tierschutz bezogen hat der aber ein komplize eines katzenmordes war.?

Erst einmal:

Es gibt keinen Katzenmord. Mord ist ein rechtlich eindeutig definierter Begriff. Und der ist nur auf Menschen bezogen.

Das aber nur nebenbei.

Dein wirkliches Problem dürfte ein ganz Anderes sein:

Hast Du Beweise für Deine Behauptung? Wenn nicht, dann solltest Du es einfach auf sich beruhen lassen.

Denn wenn Du das ohne es beweisen zu können von ihm behauptest, dann kann die betroffene Person Dich anzeigen wegen übler Nachrede, einer Straftat (siehe §186 StGB).

Was meinst du mit "Komplize eines Katzenmordes"? Hat er den Hund vorsätzlich auf eine Katze gehetzt? Falls ja, dann mache ich das persönlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Katzen aufgewachsen. Hab mehr durch als mir lieb ist.
ThePumaMan
Fragesteller

Nein,er ist einer derjenigen die damit gedroht haben es zutun.. Fakt ist,die katze ist jetzt tot.. dabei ist er noch nicht einmal derjenige dem der Mord angelastet wird,abef der verdächtige ist mitihm ganz dicke kumpel.mit dem Mörder. Hat über den tierschutz seinen jetzigen Hund bezogen,nachdem er seinen vorherigen Hund solange sich hat quälen lassen,bis der verreckt ist.. der war jahrelang blind und taub,schlecht zu fuss,musste die Treppen getragen werden,jaulte stundenlang,wenn er nicht daheim war..grausam..