Wo beschnittenen Mann kennenlernen?

2 Antworten

Auf Erotik Plattformen, oder du wartest und kriegst hier wahrscheinlich genug Nachrichten, vlt sogar Dickpics :D

Sonst einfach offen sein und Fragen, sind mehr beschnitten als man denken mag, ich bin es zb und viele andere hier wahrscheinlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lassen ungefähr 1/3 der Mütter ihre Jungen bis zur Grundschule beschneiden. Und dann kommen noch die Eltern dazu die bis 14 beschneiden lassen. Die Wahrscheinlichkeit dass du einen Beschnittenen kennen lernst ist über ein drittel.