WLAN Treiber gesucht HP Laptop?

6 Antworten

Da sind doch genug WLAN-Treiber im Download von HP zu bekommen.

Wähle doch einfach Windows 10 (64-Bit) aus, dann gibt es unter "Treiber Netzwerk" WLAN-Treiber (und auch Bluetooth-Treiber)

  • den WLAN-Treiber für Intel Hardware
  • und auch für Realtek RTL8xxx

natürlich musst du im Windows Gerätemanager nachsehen, ob es Realtek oder Intel Wireless LAN Adapter hat, gibt es wohl mit verschiedenen Ausstattungen.

(Sorry, ob der Link hier passt, kann ich nicht feststellen):

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-15-e0000-laptop-pc-series/30794450/model/38491802

Mit einem USB-Stick von einem anderen PC übertragen. Und natürlich musst du der EXE / Setup /install vertrauen, sonst blockiert die Schutzprogramme/-Funktion die Ausführung von Dateien.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
iiiuiuiuiuh
Fragesteller

hab ich schon probiert, klappt wie oben beschrieben nicht. Habe jetzt auch versucht eine LAN verbindung mit einem USB auf LAN adapter herzustellen. Da passiert aber auch nichts.

Bremerhaven27  27.11.2021, 14:56
Software und Treiber für HP Laptop – 15s-eq0355ng

... da sind echt die Treiber ...

  • Notiere die Seriennummer deines Notebooks
  • HP Website aufrufen
  • Die Seriennummer in das Eingabefeld eingeben
  • Benötigte Treiber für Windows 10/11 herunterladen

https://support.hp.com/de-de/drivers/laptops

Edit: Ich sehe gerade, das du es mit der Product-ID schon versucht hast. Ich würde an deiner Stelle einfach ein aktuelles Image über UUP Dump herunterladen, damit Windows neu installieren - und schauen, ob das Problem weiterhin besteht.

Vielleicht hilft das :

Bild zum Beitrag

Benutze mal die Flugzeugtaste in Verbindung mit FN, sie schaltet Wlanfunktion an oder aus.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

Hey, eine Freundin von mir hat exakt das selbe Problem. Wie bist du voran gekommen? Ich finde online keinerlei Treiber und komme einfach nicht weiter.