Probleme mit dem Grafiktreiber beim HP Pavilion Notebook – 17-f261ng

2 Antworten

Es gibt bei HP ein Testprogramm zur Fehlersuche, mir hat es bisher immer geholfen

Das kann ich nicht runter laden. Wenn ich auf Link Speichern klicke, wie bei allen Treibern, komme ich nur auf eine Hilfe Seite von HP. Wenn ich direkt auf die exe. klicke passiert nix

@Tomcatz

HP Support Assistant darunter befindet sich das Tool

Hat sich erledigt. Ich habe den Treiber von der AMD Seite genommen. Die von der HP Seite funktionieren alle nicht. Schon seltsam...