Falscher W-lan treiber bei Hp Laptop installiert?

2 Antworten

Wähle mal in der Systemwiederherstellung nach einen Woederherstellungszeitpunkt der vor der Installation des falschen Treiber liegt.

Nach der Wiederherstellung sollte alles wieder funktionieren.

Daniel2812393
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert, aber trotzdem danke

Daniel2812393
Fragesteller

Leider habe ich nach dem wiederherstellungspunkt einen bluesecrren bekommen: CRITICAL PROCESS DIED kann mir bitte jemand helfen

Daniel2812393
Fragesteller
@Solomon22

Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit die nicht so riskant ist?

Und würde es was bringen wenn ich mein Laptop zurücksetze

Solomon22  06.05.2023, 13:00
@Daniel2812393

Zurücksetzen könnte auch funktionieren. Wenn das nicht klappt kannst Di immer noch die BIOS Wiederherstellung machen.

Du hast entweder einen Realtek- oder einen Intel-WLAN-Adapter. - Siehe Bildbeispiel unten.

Wenn die WLAN-Karte im Geräte-Manager unter Netzwerkadapter nicht aufgeführt ist, klicke im Geräte-Manager eine leere Stelle an > in der Menüleiste "Aktion" >
Nach geänderter Hardware suchen . . .
Nach einigen Sekunden wird der Eintrag des WLAN-Adapters wieder auftauchen.

Bild zum Beitrag

 - (HP, Windows 11)
Daniel2812393
Fragesteller

Ich habe jetzt noch ein anderes Problem nach dem wiederherstellungspunkt es kommt ein bluescreen mit der Fehlermeldung: Stillstandcode: CRITICAL PROCESS DIED

hans39  07.05.2023, 11:47
@Daniel2812393

Versuchst Du eine Systemwiederherstellung durchzuführen?
Wenn es noch möglich ist, starte sie nicht.
Versuche den Adaptereintrag im Gerätemanager wie o. a. wieder herzustellen.

Daniel2812393
Fragesteller
@hans39

Ist leider schon zu spät, ich muss jetzt windows neu installieren