HP Software findet Drucker nicht?

3 Antworten

Du möchtest Scannen, doch irgend was geht nicht? Dann gehe mal auf alle Programme und dort auf deinen HP Drucker. Wenn du dort mit dem Cursor drauf fährst mit, müsste sich ein Menü öffnen. Hier sollte ein Programm zum Scannen dabei sein. 1x drauf klicken und es öffnet sich das Programm auf dem Desktop. Hiermit steuerst du den Scanner.

Bei Brother Drucker heisst es ControlCenter. Wie es bei HP heisst, weiss ich nicht.

Schließ den Drucker zuerst lokal mittels USB Kabel an und installier die HP Treibersoftware (inklusive Drucker und Scannersoftware).

Wenn das alles läuft, entfernst du das USB Kabel, aktivierst im Drucker das LAN oder WLAN und gibst ihm eine feste IP.

Erst dann stellst du im Gerätetreibermenü (von Windows! nicht das von HP) die Schnittstelle um von USB auf Netzwerk und trägst die IP Adresse ein.

Der Drucker muss ja an sein. Da müsst du so ein Knopf drücken das es sichtbar wird im WLAN.

ja das habe ich gemacht zu aller erst

0

Warum druckt mein Drucker nur selten?

Servus, mein Drucker druckt nur sehr selten. Das bedeutet, dass er oft Macken hat. Ich habe einen HP Envy 4525 Drucker, welche ordnungsgemäß mit dem Internet verunden ist und auch auf der neusten Software läuft.

Wenn ich per Wlan drucken möchte, verbindet sich der PC zwar mit dem Drucker, aber es passiert nichts. In dem Drucker-Fenster steht: "Bereit zum Drucken", allerdings passiert nichts.

Was könnte die Ursache sein? Mit der HP-App kann ich mich ebenfalls mit dem Drucker verbinden und Füllstände, etc. prüfen..

...zur Frage

HP Officejet J4580 scannt und druckt nicht.

Wenn ich den drucker anmache dann kommt an ihm schon die Fehlermeldung: "Fehler am Drucker. Kopieren, drucken, scannen und faxen nicht möglich"

Das Gerät verweigert mir komplett den Dienst!

Ich brach grad echt Hilfe. Is wichtig!

Hab ein Windows 7 Ultimate mit 64 Bit. Falls das wichtig ist.

...zur Frage

Wo kann ich HP Officejet 6500A Software downloaden?

Hi, Ich will meinen Drucker mit den Computer verbinden und dafür brauch ich ne Software. Ich hab diesen Drucker: HP Officejet 6500A Wisst ihr wo man diese Herrunterladen kann?

Danke!

...zur Frage

HP Officejet 6500 E710n-z druckt im Netzwerk nicht mehr

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich meinen Drucker HP Officejet 6500 E710n-z nicht mehr über das Netzwerk ansteuern. Wir haben in unserer Familie vier Laptops von HP und zwei Desktops von Fujitsu Siemens. Ich beschreibe das Problem an meinem Laptop EliteBook 2530p mit Betriebssystem Windows professional 64bit. Die Problematik ist allerdings repräsentativ auch für die anderen Geräte. Als Rooter haben wir die FritzBox 7390. Auf einmal war kein Drucken mehr über das Netzwerk möglich. Zurückstellen des Druckers auf Werkstellung, Reboot, Deinstallation, neue Installation der Software von Originals CD, update über HP Homepage und Problemlösung über Windows brachte keine Hilfe. Wir benutzen die Firewall von Windows und als Virenschutz Avira. Alles bei Installation ausgeschaltet und in der Firewall verifiziert das HP Berechtigung hat. Bisher keine Abhilfe. HP Diagnosetool brachte auch keine Hilfe Über HP ePrint können Druck-Jobs abgesetzt werden, nur intern geht es nicht. In der FritzBox ist der Drucker ersichtlich mit der IP Adresse. Wir hatten auch schon probiert von automatischer IP auf manuell zu gehen. Hat auch nicht funktioniert. Mit USB Drucken haben wir noch nicht versucht aber das ist keine Option für uns. Die HP-Software kann nun auch nicht mehr vollständig über das Netzwerk erfolgen da der Drucker nicht mehr gefunden werden kann. Wir sind nun mit unserem Latein am Ende und sollten rasche Abhilfe bekommen. Für eine Lösung wäre ich echt dankbar… Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

HP Photosmart Software, um mit Drucker kopieren zu können! - Woher bekommen! (HP Deskjet F4224 All- in one)?

Hallo! Ich besitzte seit einiger Zeit einen HP Deskjet F4224 All- in - one- Drucker (mit Drucker-/ Scan- Funktion). dieser funktioniert auch (beim Drucken). Nur wollte ich jetzt damit auch KOPIEREN. - Nun heißt es, ich bräuchte dafür die "PHOTOSMART- Software-", weil ich sonst nicht damit kopieren könnte (laut HP Kundenservice- Standard- Informationen im Internet); sonst könnte ich damit nicht kopieren! Dummerweise finde ich die HP Photosmart- Software nicht mehr! (ich nehme stark an, dass es sich dabei um eine CD - ROM handelt, oder?!). ich habe deswegen schon im Internet danach gesucht, ob man diese Software irgendwo herunterladen kann. Aber bisher habe ich da noch nichts gefunden, wobei ich mir sicher wäre, ob es das Richtige ist?!

Daher meine dringende BItte: weiß hier Jemand Bescheid, wie ich an diese für das Kopieren über diesen HP- Drucker so wichtige SOFTWARE kommen kann?

Ich muss wirklich dringend etwas KOPIEREN! - Daher wäre ich wirklich äußerst DANKBAR, wenn mir dazu hier jemand HELFEN könnte?! (je früher, desto besser!).

Für jede ernstgemeinte und gut gemeinte Antwort vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?