Wie kann ich beim Drucker HP OfficeJet 6950 scannen?

1 Antwort

Heya zebra123456,

ist zwar schon etwas her, aber evtl. ist es ja doch noch aktuell!?

Gehe ja mal davon aus, dass der HP bereits mit dem PC verbunden ist...

Solltest (auf jeden Fall) die mitgelieferte HP-Software installieren (meine NICHT die Treiber) und dann kannst Du, über die HP-Software verschiedene Punkte aufrufen, bei mir sind es (Bild scannen, Dokument scannen, Internes Marketing, Fax senden und In Text konvertieren)...

Und je nach Ausgangsmaterial halt Bild oder Dokument scannen wählen...

Alles andere ergibt sich dann von selbst bzw. würde mal die verschiedenen Einstellungen probieren, um das (für Dich) beste Ergebnis zu erzielen!

Achja, im großen und ganzen brauchst Du da nicht (zwingend) etwas ein-/umstellen, evtl. (bei Bildern) über ERWEITERTE EINSTELLUNGEN die Ausgabeauflösung (ppi) anpassen/erhöhen für bessere Ergebnisse!

Allerdings, umso höger die ppi-Einstellung, umso länger dauert der Scan!

Hoffe das es noch etwas geholfen hat!

Greetz,

GaiJin

Hallo. Scannen bei Drucker funktioniert nicht mehr!?

Seit heute Abend funktioniert die Scanner-Funktion meines "HP Officejet 4650 All-In-One" nicht mehr. Es wird mir eine Fehlermeldung am Drucker angezeigt, dass kein Computer gefunden wurde, obwohl beide Geräte mit dem WLan vebunden sind.

...zur Frage

PC mit brother mfc-j6510dw über W-Lan verbinden geht nicht.

Hallo, ich habe mir heute den oben genannten Drucker gekauft. Bei der Installation über W-LAN werden immer Fehler angezeigt:

[Window Title] Drucker

[Main Instruction] Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0x00000704). Der angegebene Anschluss ist unbekannt.

[OK]

[Window Title] Drucker

[Main Instruction] Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0x00000704). Der angegebene Anschluss ist unbekannt.

[OK] Den Schlüssel habe ich schon in den Drucker eingegeben und konnte ihn am PC auch aus der Liste auswählen. Die Installationsprüfung sagt ich soll deinstallieren, neu starten und installieren, das hat mich aber ebenfalls nicht weiter gebracht. Leider funktioniert es danach auch nicht. ich habe ihn jetzt über USB installiert bekommen, es geht aber trotzdem nicht über W-LAN zu installieren, gleicher Fehler, ich habe schon alles versucht, erfolglos. Ich hoffe, da kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Erfahrung mit Canon Druckern?

Also ich bin am überlegen ,mir einen Canon Drucker zu kaufen (6650) und wollte mal wissen ,ob ihr irgendwelche Erfahrungen gesammelt habt und ob die Drucker von Canon gut sind . Wahrscheinlich werde ich keine orginalen Patronen verwenden ,da sie viel zu teuer sind , schadet es dem Drucker ?

...zur Frage

Wo kann ich HP Officejet 6500A Software downloaden?

Hi, Ich will meinen Drucker mit den Computer verbinden und dafür brauch ich ne Software. Ich hab diesen Drucker: HP Officejet 6500A Wisst ihr wo man diese Herrunterladen kann?

Danke!

...zur Frage

hp officejet- scannen ohne patrone?

Hallo. Ich benutze meinen HP Officejet 4355 nur noch zum scannen. Habe zwei Patronen drin die aber leer sind. Bisher klappte das. Auf einmal schreibt er den Fehler: Patronenfehler. Kriege ich nicht weg. Was tun?

...zur Frage

HP officejet 6600 will weder Kopieren noch Scannen noch Faxen

Hallo erstmal:) ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. ich habe vor etwa 4 Monaten einen neuen Drucker gekauft, den oben genannten. Doch seit etwa 3 Wochen zeigt er mir an nicht mehr kopieren, Faxen und Scannen zu können. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? kennt sich jemand in diesem Bereich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?