Wie kann ich beim Drucker HP OfficeJet 6950 scannen?

1 Antwort

Heya zebra123456,

ist zwar schon etwas her, aber evtl. ist es ja doch noch aktuell!?

Gehe ja mal davon aus, dass der HP bereits mit dem PC verbunden ist...

Solltest (auf jeden Fall) die mitgelieferte HP-Software installieren (meine NICHT die Treiber) und dann kannst Du, über die HP-Software verschiedene Punkte aufrufen, bei mir sind es (Bild scannen, Dokument scannen, Internes Marketing, Fax senden und In Text konvertieren)...

Und je nach Ausgangsmaterial halt Bild oder Dokument scannen wählen...

Alles andere ergibt sich dann von selbst bzw. würde mal die verschiedenen Einstellungen probieren, um das (für Dich) beste Ergebnis zu erzielen!

Achja, im großen und ganzen brauchst Du da nicht (zwingend) etwas ein-/umstellen, evtl. (bei Bildern) über ERWEITERTE EINSTELLUNGEN die Ausgabeauflösung (ppi) anpassen/erhöhen für bessere Ergebnisse!

Allerdings, umso höger die ppi-Einstellung, umso länger dauert der Scan!

Hoffe das es noch etwas geholfen hat!

Greetz,

GaiJin