Drucker im Fehlerzustand - Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das der Tintenbehälter voll ist kannst du selber nicht feststellen.

Aber ein kleiner Tipp von mir:

Gehe mal in einen PC Laden und frage ob du mit einen Chipresetter deinen Drucker zurück setzen kannst.Gebe denen das Model an und frage ob die einen Chipresetter haben.

Das machen die Druckerhersteller gerne,damit die mehr Verkaufen können.

Ein zweiter Tipp:

Solltest du in Erwähgung ziehen,dir einmal einen anderen Drucker zu kaufen,dann kaufe dir den Canon G3501.Der kostet zwar 230 €,kannst aber mit einer Tintenfüllung 12000 Seiten Schwarz und 7500 Seiten Farbe Drucken und die Tinte für die Reichweite ist dabei.Und wenn du dir die Tinte nachkaufst,dann Bezahlst du für 12000 Seiten Schwarz und 7500 Seiten Farbe nur 50 €.

Und jetzt Überleg mal was die Patronen kosten und wieviel du Sparen würdest.

Es kann sein,dass der Tintenauffangbehälter voll ist,dann muss dieser Ersetzt werden.Dafür musst du den Drucker nach HP schicken.

Kosten: 50-100 € zzg. Versand.

Lohnt sich nicht.

Michael2013
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Wie finde ich denn raus, ob dem so ist ? Wie gesagt, es kommt immer nur diese Meldung das der Drucker im Fehlerzustand ist.