HP Tintendrucker druckt nach jedem Druck leere Seite?

3 Antworten

Guck mal in den Einstellungen. Das ist da vermutlich so vorgegeben. Kann man ausschalten.

M2SSD  31.01.2020, 08:17

stimme zu.

Ergänzung:vielleicht ist beim gedruckten doc auch am ende immer eine leere seite.

Pleague91
Fragesteller
@M2SSD

Sind immer unterschiedliche, vordefinierte Dokumente. Ist auch nur beim neuen Gerät.

Das Problem entsteht bei mir manchmal wenn ich die Seite die gedruckt
weden soll bis unten hin voll beschrieben ist.
Eine Zeile weniger und die leere Seite kommt nicht mehr.
Sieht man aber auch schon in der Druckvorschau.

Pleague91
Fragesteller

Sind immer unterschiedliche, vordefinierte Dokumente. Ist auch nur beim neuen Gerät.

Im Druckermenü den Punkt Trennseite drucken deaktivieren.
LA