Hp Officejet Pro 8600 Plus druckt leere seiten vom Handy?

4 Antworten

Einfach die kostenlose HP Smart (HP AiO Remote) App auf dem Handy installieren. Diese App stellt eine direkte WLAN-Verbindung zum Drucker her und ermöglicht das Drucken und Scannen. So sieht die App aus:

Bild zum Beitrag

 - (Drucker, HP)

Hallo,

Habe gleiches Problem, hat früher einwandfrei funktioniert ohne zusätzliche Apps auf dem Smartphone. Jedes Handy im WLAN konnte über den Druckplugin von Samsung oder anderen Anbietern (Apple etc.) direkt ausdrucken, seit etwa Herbst 2021 geht es nicht mehr, da kommen nur leere Blätter raus wie beim Threadersteller. Vom PC über WLAN sowie LAN druckt es ohne Probleme.

Die APP von HP, sowie das HP Druck-Plugin habe ich bereits installiert und aktiviert, da kommt einfach nur ein Abbruch mit Fehler aber ohne Info welcher Fehler vorliegt, es gibt nur die Optionen Abbruch oder Neustart, bei Neustart passiert anschließend dasselbe.

War wohl mein letzter HP, weiß nicht wie andere Druckeranbieter da sind aber mittlerweile hat sich HP mit dem ganzen APP und Registrierungswahnsinn selbst weit ins aus geschossen, von den viel zu hohen Preisen der Patronen mal ganz abgesehen, wo ich früher für ein XL 4er Paket mit Schwarz+Farbe habe ich damals noch rund 50 Euro bezahlt mit Angeboten um die 30-40 Euro, heute kosten mich dieselben Patronen 114 Euro, im Angebot bei einigen Anbietern vielleicht noch 80-90 Euro, das ist Wucher m.E.

Das musste mal raus, sorry.

Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

Die app ist schon installiert, es ist auch eine Verbindung zum Drucker da, er zeigt auf dem Handy die Tintenstände an. Aber es kommen beim drucken nur leere Blätter.

Also ich hatte auch das gleiche Problem... ich habe den Drucker ausgeschalten und den Stecker für ca. 5 min ausgesteckt. Dann wieder eingesteckt und eingeschalten... danach ging es wieder... ich glaube der Casch vom Drucker wird voll und durch das ausschalten und vom Strom nehmen wird es wieder geleert... danach hat es mit dem Drucken funktioniert... vielleicht hilft es bei euch auch...