HP Officejet Pro 8600 Plus kopiert und scannt nicht wegen fehlerhaftem Einzug im ADF?

2 Antworten

Die Fehlermeldung hat eigentlich nichts mit der Papiereinzug des Druckers zu tun. Es geht um Einzug der zu kopierenden Dokumente. Prüfen Sie, ob in dem Scanner-Einzug vllt. Papierreste stecken.

Um sicher zu sein: Drucker ausschalten, einschalten. Wenn keine Fehlermeldung angezeigt wird, dann etwas kopieren (Dokument direkt auf Scanner-Glas legen). Sollte Kopie i.O. sein und keine Fehlermeldung angezeigt werden, dann Scanner auf Papierreste untersuchen.

Zieht er die Blätter auch richtig ein? Selbes Problem auch direkt auf dem Vorlagenglas?

Lisus20
Fragesteller

Ja leider auch das selbe Problem auf dem Vorlagenglas.. Und alle Blätter Werden problemlos eingezogen