HP Officejet Pro 8610 Duplex für automatischen Vorlageneinzug nachrüstbar?

1 Antwort

Automatisch geht das nicht, dafür brauchst Du so einen riesen Kasten wie im Kopiershop. Aber es ist doch kein Problem, das Blatt wieder einzulegen und die Rückseite zu kopieren, oder?! Größere Mengen sind zu Hause doch eh viel zu teuer. Du musste Dir nur ein kleines Kreuz an einer Ecke vom Blatt machen, dann findest Du schnell raus, wie Du das Blatt wieder einlegen musst!!