Wlan Passwort über LAN herausfinden?

2 Antworten

Am besten wäre es wenn es über eine App am PC, über CMD oder ähnliches funktionieren würde danke!

Wenn du nicht mit dem WLAN selbst verbunden bist und das zugehörige Kennwort auch nicht auf deinem Rechner eingetragen wurde, bringt dir auch keine App etwas. Und über die Eingabeaufforderung kannst du das auch nicht einfach mal so auslesen.

Einzige Möglichkeit -> Konfigurationsoberfläche des Routers aufrufen und nachschauen.

jofischi  13.10.2023, 16:23

Einzige Möglichkeit -> richtig. , Dumm nur, wenn die ebenfalls mit einem Passwort gesichert ist.

allo ich würde gerne wissen wie ich das W-Lan Passwort herausfinden kann ohne mit dem Wlan verbunden zu sein, also ich bin über Lan verbunden

Überhaupt nicht. Wenn das ginge, wäre doch die ganze Sicherheit im Eimer.