WLAN Passwort?

RainTager  22.09.2023, 18:44

Steht unten wirklich garnicht das Kennwort oder evtl. das Ursprungs Kennwort?

Idk123311
Fragesteller

Doch der WLAN Netzwerkschlüssel aber damit komme ich nicht in die Fritz Box Internet seite

5 Antworten

Wenn es wirklich deine Fritzbox ist hast du das Passwort doch selber vergeben.

Wenn es wirklich deine Fritzbox ist kannst du sie problemlos zurücksetzen und die dir vorliegenden Providerdaten neu eingeben und ein neues Kennwort für die Oberfläche vergeben.

Auch beider 7490 steht die Ursprungsdaten , entweder hinten oder unten. Da saß ich a der 1&1 Hotline. Die FBs ja vertrieben hat. Selbst wenn nicht, brauchst du nur das Geräte Kennwort. Dann kannst du das Wlankennwort, wenn es nicht auszulesen geht, abändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Notfalls kann man das Gerät zurücksetzen und dann ein neues Kennwort vergeben auf der Konfig Seite

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Also auf meiner 7490 steht auch dieses Kennwort hinten drauf.

Allerdings kann es natürlich sein, dass deine Eltern dieses Kennwort geändert haben. Und dann wohl aus gutem Grund.