WLAN Repeater Name hat sich geändert muss ich mir sorgen machen?

2 Antworten

Deine Zeile:

leider lädt komischerweise die Seite für die WLAN Einstellungen die ganzezeit nicht.

lässt vermuten, dass dein Repeater gar nicht mehr an deiner Fritzbox hängt.

Also alles machen, was Maik 2325 vorschlägt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n

Repeater zurücksetzen und manuell einstellen.
Sorgen machen? Also ich persönlich würde mich fragen wie ein Repeater sich umbennen kann.

Ich würde fast sagen da hatte jemand den zugriff drauf.

Heißt: zurücksetzen, Seperaten Namen und ggf. anderes Passwort vergeben.

Das WLAN am Hauptrouter bitte auch passen umbennen oder umstellen.