WLAN ist schlecht wenn ich Browser benutze?

2 Antworten

Hallo EMK2012KME,

ich habe dir gerade eben auf deine ähnliche Frage in deinem anderen Thread geantwortet.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Im Gaming Hub mal den Netzwerkbooster ausschalten. Diese Funktion macht häufig nur Ärger. Und wie schon vorgeschlagen wurde, den Treiber aktualisieren. Und zwar von der Herstellerseite des Adapters und nicht mit Windows.

EMK2012KME
Fragesteller

Treiber aktualisieren ist schon getan. Aber ich kann ja mal versuchen den Netzwerkbooster auszuschalten.