Wlan geht nicht (O2)?

So, habe das Gerät für 5 Minuten vom Strom getrennt und dann nochmal 5 Minuten gewartet. Info leuchtet nun nicht mehr, aber mein Wlan hat weiterhin keine Internetverbindung und ich kann weiterhin nicht auf die Oberfläche zugreifen

Es gab eine Großstörung, von der mein Anschluss betroffen war

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier könnte eine Störung der Fritz!Box vorliegen.

Entferne das Stromkabel der Fritz!Box für ca. 5 Minuten und schließe sie dann wieder an.

Wenn das Problem wieder auftrritt, könnte der Router defekt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
Teddybaer127
Fragesteller

siehe Ergänzung

KevinHP  18.02.2024, 11:10
@Teddybaer127

Du wirst die LAN-Verbindung über einen Computer herstellen müssen, wenn WLAN nicht funktioniert. Ansonsten einsenden, weil defekt. :)

Hallo,

lass sie mal etwas länger vom Strom.

Sollte man dann immernoch nicht auf die Oberfläche zugreifen können, nimm ein anderes Gerät oder gehe über LAN.
Gibt es damit auch Probleme logg Dich über die IP ein. Das sollte dann spätestens klappen.

O2 is Sonntag nicht da ?
Hm....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Oberfläche der Fritze erreichst Du auch über 192.168.178.1

Teddybaer127
Fragesteller

hab ich schon versucht, aber danke

Erstmal Fritzbox und Handy, PC, ... komplett neu starten, booten.