Wieso hab ich kein WLAN?

Bild

2 Antworten

Wlan hat nichts mit einer Störung zu tun, dann müsste das Mobil netz generell gestört sein. Wlan ist hausintern.

Die Wlan LED leuchtet nur, wenn Wlan auch angeschaltet ist. Das geht gewöhnlich am Router mit einer Taste, wenn nicht ein Lan Kabel Anschließen. die Routeroberfläche Öffnen und da gucken, das du Wlan angeschaltet bekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Drücke mal die WLAN Taste 3-10 Sekunden lang. Falls Router keine WLAN Taste hat kann ich dir leider nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung