Wlan dupliziert und eins ist nicht sicher?

1 Antwort

Sehr komisch, klingt nach einem (Man in the middle Angriff).

Dabei handelt es sich um jemanden, der deine Internetverbindung simuliert und dich dazu bringt sich zu seinem fake-Netzwerk zu verbinden.

Beispiel: [Du] -> [Hacker] -> [Dein Router]

Vereinfacht gesagt ist er technisch zwischen deinem Gerät und deinem Router und hört alles ab.

————————————————————————————

Allerdings würde ich nur davon ausgehen, wenn du keinen WLAN-Repeater hast.

Deshalb wäre es gut, wenn du die Nachfrage von Physics96 beantworten würdest.