Wlan aus und wieder an?

5 Antworten

Selbst wenn es funktioniert, kann dein Vater in der FRITZ!Box sehen, wann das WLAN ein- und ausgeschaltet wurde.

Es gibt im Router eine Zeitsteuerung, über die das WLAN ein- und ausgeschaltet wird. Da bringt das Drücken an dem WLAN-Knopf am Router nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ehrenman7  17.03.2024, 23:16

doch doch, bei Fritzbox geht das wieder an

Wenn er es im Routermenü so eingestellt hat, bringt dir das an und abschalten nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Wird seine Gründe haben...

Deinem letzten Satz nach zu urteilen, würde ich es an deiner Stelle einfach bleiben lassen.

Lg

Wenn du ihn einschalten kannst, dann doch auch einfach wieder ausschalten :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service