WLAN Apps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar habe ichs nicht ganz verstanden, aber wenn sie eine gewisse Anzahl an GB zur Verfügung hat, kannst du damit auch Apps herunterladen ohne, dass ihr extra bezahlen müsst. Wenn sie noch GB übrig hat, hast du auch nicht alles verbraucht.

stand auf einmal das ⬇️

Welches Symbol genau?

Meinst du das hier?

Bild zum Beitrag

Das kommt um eine App neuzuinstallieren

Der Screenshot den du oben gepostet hast, ist nur eine Frage ob du über das mobile Netz laden möchtest, oder warten möchtest bist du wieder W-Lan herunterladen hast.

 - (Internet, WLAN, Netzwerk)
Busraaxx
Fragesteller

Danke. Ich meinte den Text.