Wiw viel Datenvolumen habt uvr heute verbraucht?

Regina3  11.10.2023, 00:07

Kann man das irgendwo ablesen? Sehr spannend ...

ToteSeele540
Fragesteller

Einstellungen.

5 Antworten

Ich habe Flatrate und kümmere mich überhaupt nicht um einen Traffic.

Früher war das anders; da hatte ich einen Surfstick und nur 5 GB pro Monat. Davon habe ich meistens nur um die 2 GB verbraucht.

Ich dachte darauf nie ich habe unbegrenztes Datenvolumen. Habe MagentaMobil prepaid Max. so 60 bis 80 GB Verbrauch ich im Monat

Heute ca. 2 GB, habe jetzt nur noch 9,5 von 12 🥲 Und neue gibt es erst am 24ten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung 😁
ToteSeele540
Fragesteller

Ich habe 50gb

Heute kann ich nicht sagen, ich brauche Monatlich ca. 40-50GB.

Mobil: 0,08 GB

WLAN: 4GB (netflix😉)