Witze gesucht zum Thema "Kochen, Essen, ..."?

7 Antworten

Sie: „Was wollen wir denn heute kochen?”
Er: „Irgendwas Schnelles.”
Sie: „Vielleicht einen Gepard?”

———

Der Gast zum Kellner: „Das ist eine traurige Geschichte mit der Forelle, die Sie mir da serviert haben.”
„Wie meinen Sie das?”
„Na ja — so klein und schon so verdorben!”

———

Übrigens: Bierschinken enthält gar kein Bier. — Mit Blutwurst ist es genauso: Die enthält auch kein Bier...

Gasxh55  26.04.2023, 03:30

Der Koch fragt den Kochlehling:,,Warum schmeckt der salat so kommisch,hast du ihn auch gründlich gewaschen?Kochlehling antwortet:,,Ja,soga mit seife.

Gehen zwei spät aus der Kneipe nach Hause. Fragt der 1. "Wie viel Uhr ist es? 2." Es ist gleich 2 Uhr.". 1." Wenn ich Heim komme, kocht meine Frau wieder. " 2." Hast du es gut, ich bekomme um diese Zeit nichts mehr Warmes."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ober zum Gast: " Wie fanden Sie das Schnitzel?" Gast: "Ach, ich hob eine Erbse hoch und es lag darunter."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Lokal. "Herr Restaurantleiter, haben Sie Schnecken?" "Nein, warum fragen Sie?" "Mich hat vorhin eine bedient."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Herr Ober, haben Sie Froschschenkel?" "Nein, ich gehe immer so."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Herr Ober, ich möchte gerne dinieren." "Oh, meine Gnädigste Dame, die Nieren sind leider aus."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Regina3
Fragesteller

Wieder sehr schöne Witze von Dir!

Ein Biber sitzt draußen in einem Cafe: Herr Ober bitte eine Tasse Fichtenspäne.

Sagt der Ober: Draußen nur Tännchen

Herr Ober, die Suppe ist kalt!

Wenn Sie bei uns etwas warmes wollen, müssen Sie ein Bier bestellen.

Ein Freund zum anderen : " Bei uns wird vor dem Essen gebetet". Der Freund antwortet : " Bei uns nicht, meine Mutter kann kochen "