Wisst ihr wo man teufelsanbetern kennenlernen kann?

Tinonino  09.03.2024, 20:38

Definiere "Teufelsanbeter". Gibt ja die verschiedensten Strömungen.

Arielle48
Fragesteller

Zum Beispiel?

Anonym0914  09.03.2024, 20:39

Wieso möchte man freiwillig mit solchen Leuten in Kontakt treten?

Arielle48
Fragesteller

Was isf schlimm dran ?

1 Antwort

Ja, meine Ex Band XD. Ich mag zwar harte Mucke aber die waren mir echt zu Gestört.

Und ein externen Teufel gibt es nicht aber jeder kann sich seine eigene Hölle erschaffen, dazu brauchst du keine anderen Leute.

Btw, in der geschlossenem wärst du gut aufgehoben

Arielle48
Fragesteller

Deine Ex Band ? Was meinst du damit ?

RiddickBln  09.03.2024, 20:46
@Arielle48

Hab mal powermetal gemacht und der sänger war ein diagnostizierter Soziopath der lange in der geschlossenen war. Alles andere sind halt Märchen.

Im Prinzip willst du eigentlich nur Geisteskrank sein, gratuliere.

Arielle48
Fragesteller
@RiddickBln

Und er war teufelsanbeter ? Was hat er denn ao gemacht?

RiddickBln  09.03.2024, 20:50
@Arielle48

Guck mal selber nach was soziopathen so machen.

Falls du das toll findest, solltest vielleicht wissen, das du dann nicht cool bist, sondern keiner will mehr etwas mit dir zutun haben.

In den Gefängnissen findest du neben der klappse die meisten soziopathern ( öffentliche Ämter mal ausgenommen ).

RiddickBln  09.03.2024, 20:51
@Arielle48

Btw, würdest du das schöne finden, mehrere Stimmen im kopf zu haben bis hin zu Halluzinationen?

RiddickBln  09.03.2024, 21:12
@Arielle48

Solche Leute sind halt hochgradig gestört und antisozial. Du findest das ja anscheinend toll.

Arielle48
Fragesteller
@RiddickBln

Ich habe meine eigene Vorstellung davon , die auch stimmt :)

Arielle48
Fragesteller
@RiddickBln

Es gibt Menschen die gegen die Religionenrebellieren..in dem sie sich als teufelsanbeter nennen. Sie sind auch nicht unbedingt wahllos böse und vorallem nicht zu gleichsinnigen

RiddickBln  09.03.2024, 21:25
@Arielle48

Du meinst wahrscheinlich Atheisten, ich muss dich enttäuschen. Atheisten beten auch keinen Satan an.

Welche Gruppierung meinst du überhaupt um das mal definieren zu können ?

Arielle48
Fragesteller
@RiddickBln

Ich kenne den Unterschied zwischen satanisten und teufelsanbeter. Die von denen ich erzähle nennen sich devil worship