Wo kann man arabische Mädchen finden die als Glaube luziferismus haben und allgemein den Teufel verehrren?

Die müssen nicht arabisch sein .. können auch was anderes sein. Aber ich finde die Idee sehr faszinierend wenn ein arabisches Mädchen so ist weil es ein sehr religiöses Land ist

MissToyola  03.03.2024, 22:53

Lern es erstmal richtig schreiben wtf, es heißt Luziferianismus

Arielle48
Fragesteller

Hahaha chill mal

1 Antwort

Faktisch: Nirgends!

Und nehmen wir an, sowas gäbe es. Sobald das eine Muslima öffentlich zugibt (oder behauptet) hat sie nicht mehr viel Freude im Leben. Und je nach Land könnte das Leben recht kurz sein.

Arielle48
Fragesteller

Dann egal. Auch keine arabische. Wo finden ?