wisst ihr, was eine USV ist und habt ihr eine?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir bekannt, macht abseits von Servern oder sonstigen kritischen Anwendungen aber wenig Sinn. Außerdem bedenken viele nicht das weitere Komponenten dort angeschlossen werden müssen um dann auch tatsächlich einen Ausfall zu vermeiden (PC, Bildschirm, Netzwerk, etc.).

Moin,

ich habe auf meiner Arbeitsstelle mit einigen USVs (Groß) zu tun. Privat besitze ich keine.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industrie-Elektromeister

Ja und ja.

Heben ja, funktioniert im Moment aber nicht.

wisst ihr, was eine USV ist

Ja.

und habt ihr eine?

Nein.