Wissen eure Eltern wann ihr die die Regel habt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

woher sollten sie das wissen wenn du ihnen nichts sagst...

naja ich habe ihnen bisher gesagt aber ich wollte wissen ob das andere sagen, weil dann würde ich es meinen Eltern auch nicht mehr sagen, es ist ja eigentlich privatsache

0

weiß es deine Mutter

0
@cookie999999

ich bin 42..ich geh mal davon aus das meine mutter weiß das ich meine periode habe..aber wann geht sie nun wirklich nichts an...deine eltern müssen auch nicht alles wissen...warum auch

0

okay ich bin erst 14 ich hab geglaubt du bist auch noch jung

0
@cookie999999

autsch, der tat jetzt weh...aber du hast wohl recht..mit 14 kann man schon mal sagen das ne 42 jährige alt ist  ; )

1

nächstes mal wenn meine Mutter danach fragt sag ich dass sie das nichts angeht und dass ich ja auch nicht weiß wann sie sie hat

1

Also meine Mutter weiß es immer. Ich rede mit ihr da total locker drüber, ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis mit ihr. Mein Vater dürfte es mittlerweile auch wissen, da ich öfter man ziemliche Bauchschmerzen habe. Meine Mutter merkt es ja auch, wenn ich sie nach Tampons frage. Zum Beispiel wann sie wieder kaufen sollte. Mittlerweile reden wir da total offen drüber. 

Beispiel:
"Mama nächste Woche bekomm ich wieder Mädchenprobleme, gehst du einkaufen." Und dann kommt. "Na super, der Schrott schon wieder. Nächste Woche Montag geh ich einkaufen nach der Arbeit." XD

Ich hab meine Periode zimmlich früh bekommen ich war 9 und meine Pflegemutter hat mir alles erklärt
Und gezeigt und meine Familie weis es immer wir haben auch wenn es meine Pflegefamilie ist ein sehr gutes Verhältnis

Meine Ma und sis sehen es am Müll im Bad und wir reden offen drüber auch vor pa