Wirken sensible Jungs weich und "schwul"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sensibel und sentimental sind zwei verschiedene Eigenschaften, welche  eigentlich nicht als schwule Merkmale gelten.

Leider ist "schwul" immer noch ein abwertendes Schimpfwort und wird für unmännliche Verhaltensweisen verwendet. Doch was genau unmännliches Verhalten ist, legt jeder für sich anders fest.

Wenn du weißt, was du bist, hast du keinen Grund, dich über unwissende Leute zu ärgern, die dir Eigenschaften anhängen, die nicht zutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Regel stehen Frauen denke ich mal auf Männer die sich ned verstellen müssen ^-^ fällt halt schon auf ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau ist anders und hat einen anderen Geschmack. Es kommt auf die Person an, ob derjenige oder diejenige sowas denkt, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke,dass das die typischen Vorurteile sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul zu sein ist kein " abstempeln". Viele Menschen haben ein völlig falsches Bild von Schwulen, weil sie keinen persönlich kennen. Wir sind nicht anders, als ihr Heten. In beiden Lagern gibt es solche und solche. Ich kenne viele Hetero Männer die sensibel sind. Sie sind halt so. Ich bewerte das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?