Werft ihr auch eure Klamotten auf den Boden, wenn ihr von draußen nach Hause kommt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein 82%
ja bei mir sieht es ähnlich aus 18%

21 Antworten

ja bei mir sieht es ähnlich aus

Meist werfe ich die Sachen auf den Sessel oder Bett, aber wenn das schon voll ist oder das im Weg ist, dann auch auf dem Boden.

nein

Ich lege meine Klamotten auf einen Stuhl und das was schmutzig ist kommt in den Wäschekorb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Meine Klamotten kommen auf diesen einen Stuhl im Zimmer.😅

Die anderen Sachen kommen auf den Boden. Sieht aber wesentlich besser aus bei mir als auf dem Foto.

nein

Nein, das mache ich nicht so. Rutscht man bei dir nicht auch auf den Klamotten aus?

Hanna383894
Fragesteller

ich klebe auch mein Popel an die Wand usw

nein

Dreckige Wäsche kommt in den Wäschesack, alles andere zum Lüften auf den Balkon.