Style wichtig unwichtig..;D

10 Antworten

Also ich find style auch wichtig und meistens hat es auch was mit dem Charakter zu tun wie man(n) gekleidet ist. Ich persönlich find hipster nich schlecht ;)

nicht jedem ist es wichtig.

Ich z.B. finde dass guter stelle attraktiver macht.

Also bei jungs finde ich den Style enorm wichtig... Macht zwar nicht alles aus, aber ein schlechter Style kann viel kaputt machen, auch wenn es nur äußerlich und oberflächlich ist

Also ich persönlich mag bei Jungs den Surfer Style am liebsten ( auch wenns nicht gefragt war :D )

Ich schaue schon auf den Style. Aber es ist nicht mein Hauptkriterium. Trotzdem geht man eben eher zu dem Typen mit den stylischen Klamotten, als zu dem, der sich kleidet wie seine Großeltern.

mein Freund hat einen grottigen Kleidungsstil, aber da er sich mit den Sachen wohl fühlt ist es für mich ok. Mir ist der Charakter wichtiger.

Es gibt aber auch Frauen die da sehr drauf achten.