Style wichtig unwichtig..;D

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich find style auch wichtig und meistens hat es auch was mit dem Charakter zu tun wie man(n) gekleidet ist. Ich persönlich find hipster nich schlecht ;)

mein Freund hat einen grottigen Kleidungsstil, aber da er sich mit den Sachen wohl fühlt ist es für mich ok. Mir ist der Charakter wichtiger.

Es gibt aber auch Frauen die da sehr drauf achten.

Also bei jungs finde ich den Style enorm wichtig... Macht zwar nicht alles aus, aber ein schlechter Style kann viel kaputt machen, auch wenn es nur äußerlich und oberflächlich ist

Also ich persönlich mag bei Jungs den Surfer Style am liebsten ( auch wenns nicht gefragt war :D )

Ich schaue schon auf den Style. Aber es ist nicht mein Hauptkriterium. Trotzdem geht man eben eher zu dem Typen mit den stylischen Klamotten, als zu dem, der sich kleidet wie seine Großeltern.

Kleidung is bis zu einem gewissen Maße immer wichtig finde ich, vorallem wenn es Winter ist und schön kalt

Ne Spaß bei Seite, das Äußere allgemein ist eig wichtig, weil die Verpackung einen doch dazu bringt ein Produkt zukaufen, wobei das Innere in der Verpackung einen dazu bewegt es nicht umzutauschen oder wegzuschmeißen.

Also Kleidung wichtig aber das Innere wichtiger

Außer man ist in einer nudistischen Umgebung/Hippie

Und am Ende des Tages sind es auch nur zusammengwürfelte Stoffteile (nein zu Pelz pfui)

Mir ist das schon wichtig und ich achte da auch sehr drauf :D

Style macht so viel aus !! Ich bin eine Frau und achte extrem darauf!! Und wenn er sich schlecht kleidet, Ändern wir das sofort nach dem zusammen kommen!!! :D

nicht jedem ist es wichtig.

Ich z.B. finde dass guter stelle attraktiver macht.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man ohne Style keinerlei Chancen hat.

Was möchtest Du wissen?