Wird wirklich erwartet, dass der Mann an der Straßenseite läuft?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Nein

Hey :)

im Grunde ist es mir ziemlich egal. Als ich die ersten Male Hand in Hand mit meinem Freund gelaufen bin hat er mich immer auf die Seite gezogen, sodass er an der Straße läuft was mich ein wenig verwundert hat weil es neu für mich war.

Kein muss aber ich finds eigentlich ganz süß.

Ja

Das macht Sinn, wenn man überfallen wird kommt man so schneller auf die andere Straßenseite, das dient nur zur Sicherheit des Mannes

Ja

Wenn hier einer überfahren wird dann ich.

Ich habe sowieso nichts mehr zu verlieren. Alles was ich mir aufgebaut habe ist weg.

Ich bin zwar nicht suizidgefährdet,kann aber nichts dafür,wenn man mich überfährt , obwohl ich nicht aktiv geworden bin.

Andere hätten mein Wunsch erfüllt, während ich nicht gezwungen wäre zwangsweise in eine PSYCHIATRIE untergebracht zu werden.

Die Frau soll in Schutz genommen werden, egal was kommt und egal wie schwach man ist.

Nein

Ich kenne niemanden, der das erwartet.

Kommt auf die Situation drauf an. Zum Beispiel wenn man als erwachsener Mann in Begleitung eines Kindes oder einer älteren Person ist, dann macht das durchaus Sinn. Das kann man auch in Begleitung einer Frau machen, muss aber nicht unbedingt sein.