Schreibt man so mit einer „guten“ Freundin?

7 Antworten

Kommt halt wirklich auf die Freundschaft an. Klingt etwas seltsam, aber manche beste Freunde schreiben sich wirklich so. Da wir beide nicht kennen und auch nie wirklich miteinander sehen, ist es schwer für und, das zu beurteilen.

Also ich und meine bff schreiben uns auch aus spaß "hey du sexy hoe, du bist so geil" und so. Aber ist halt wirklich nur spaß. Aber bei deinem Chat schreiben die halt irgendwie ernst gemeint. Bei uns nutzen wir lach smilies und co. Bei dir sehe ich iwie nur herze

So sollte man eigentlich überhaupt nicht schreiben. Sind das Legastheniker? Und wieso überwachst Du den Chat Deines 2-Jährigen Freundes?

Also, ich (w) habe einige gute bis beste Freunde und schreibe mit keinem so. Für mich klingt das ganz ehrlich schon etwas shady. Vor allem der Spruch mit dem Geschenk. Der klingt ziemlich zweideutig. Ich wäre da an deiner Stelle also auch sehr skeptisch.

Du könntest nochmal das Gespräch mit ihm suchen. Ich fürchte aber, da wird wahrscheinlich nicht viel bei rumkommen. Hör am besten auf dein Bauchgefühl.