Wird wirklich ausnahmslos jeder Mensch irgendwann sterben oder gibt es Ausnahmen?

9 Antworten

Sicher gibt es eine Ausnahme.

Der Mensch ist weltberühmt,der berühmteste Jude aller Zeiten.Jedes Jahr im Dezember,25/26 wird sein Geburtstag und ein paar Monate später die Wiederauferstehung gefeiert.Vor ca. 2000 Jahren gab es Public Viewing in / bei Jerusalem.Die Römer habe es bekannt gemacht.Die Kreuzigung.

Er ist bisher der einzige der gestorben ist und später von den Toten zurück kam.Wer kann das schon von sich behaupten ca. 3 Tage tot gewesen und dann zugekommen zu sein von den Toten ?

Es ist Jesus.Der der vor ca.2000 Jahren hingerichtet wurde.

Das weiß niemand. 8 Mrd. sind bisher nicht gestorben.

Ich sag mal so: Kinder, die heute geboren werden, haben - wie ich gelesen - habe, eine Lebenserwartung von 100 Jahren.
Und WER will voraussagen, ob in den nächsten 100 Jahren nicht ein "Mittel für ewiges Leben" erfunden wird.
Ist zwar unwahrscheinlich, aber wer hätte in den 20er Jahren gedacht dass es heute autonome Autos, Smartphones und PC gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!

Ja.

Es gibt keine Ausnahmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

queen Elisabeth ist eine Ausnahme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begründung (Max. 60 Zeichen)
Ranzino  19.07.2021, 15:13

ist inwischen ein Running Gag: wenn irgendwo "God Save The Queen" geträllert wird, verlängert sich angeblich ihr Leben. schon mit all den Commonwealth-Staaten wäre das sehr oft der Fall. :D