Wird sie Montag mit mir reden?

2 Antworten

Hi, schwer zu sagen, niemand kennt ja ihren Terminplan.

In der anderen Frage habe ich Dir zahlreiche Hilfsangebote reinkopiert, schau mal, ob da was für Dich bei ist. Gerade bei Alkoholismus gibt es viele Hilfen für Familienangehörige.

Schuelerin12a
Fragesteller

Danke:) ich habe sie Montag in einer Stunde.

nochnefrage  08.05.2021, 17:21
@Schuelerin12a

Ja, sehr gut. Auf jeden Fall kennst Du jetzt auch diverse weitere Möglichkeiten, mit Menschen über deine Situation, den Alkoholismus vom Vater zu sprechen.

Schuelerin12a
Fragesteller
@nochnefrage

Ok also ist es wahrscheinlich dass sie mich dann in der Stunde anspricht?

nochnefrage  08.05.2021, 17:28
@Schuelerin12a

Da hab ich keine Einschätzung. Null. Das würde ich noch mal per Mail oder wie ihr in Kontakt seid, klären. Frag doch nach einem verbindlichen Termin. Mach ein paar Vorschläge, bzw. sag, wann Du immer Zeit hast.

Wenn dir das Gespräch so wichtig ist schick ihr doch einfach eine Nachricht mit der Frage, wann ihr denn miteinander telefonieren könnt.

Schuelerin12a
Fragesteller

Ich hsb doch morgen mit ihr Unterricht

NaIchHalt09  09.05.2021, 18:56
@Schuelerin12a

Kennst du ihren weiteren Terminplan? Schick ihr also eine Nachricht, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Ist das so schwer?