Hey ich bin gerade beim 2 Tag der Berufsschule und ihm ersten Lehrjahr und hab die letzten Tage nix gemacht hatte heute ein Gespräch mit dem und er fragte?

2 Antworten

Du machst das wohl in der Berufsschule so wie hier mit der Frage. Eigentlich ist das wichtig für Dich – immerhin geht es um Deinen Beruf und Deine Zukunft. Aber Du schlampst das mal so hin, ohne Dir auch nur ein wenig Mühe zu geben. So funktioniert das aber nicht. Und deshalb wirst Du, wenn Du Deinen A*** nicht bewegst, nicht durch die Prüfung kommen.

Ich würde dir gerne helfen. Ohne Punkt/Komma und ein normaler Satzbau geht es sehr schlecht.