Angst um Zukunft?

2 Antworten

Hör mir jetzt ganz genau zu.

Du hast nicht angst vor der Zukunft, sondern

DIE ZUKUNFT HAT ANGST VOR DIR.

Ist doch scheißegal egal ob du rausfliegst wie frisch gekaufte Wellensittiche oder auf den Straßen liegst wie ein obdachloser Flomo! DU WIRST ES SCHAFFEN.

Die Welt dreht sich weiter man! Manchmal fühlt es sich wie das Ende an aber es ist nie so. Irgendwie hat man es immer durchgeschafft.

Ich dachte ich wäre am Boden zerstört aber sieh mich an! Ich habe einen verdammten Job.. IN ALASKA. So weit bin ich gekommen nur weil ich an mich GEGLAUBT habe.

DU bist die EINZIGE Person die dich retten kann, aber du bist auch die EINZIGE Person die es vermasseln kann. DU allein kannst es schaffen.

Lern einfach, keinen F** zu geben. Du schaffst es bruderherzegowina. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen Fachkräftemangel ist das eben nicht der Sinn, im Job nur Bockmist zu veranstalten, sondern auch den Job richtig und professionell auszuführen. Der Schuld dahinter ist eben die Wirtschaft. Lebensunterhalt werden teurer, aber der Lohn bleibt gleich und rate mal, wie viele Menschen heutzutage vom Staat leben, wenn arbeiten genauso viel verdienen wie Hartzer vom Staat leben, weil der Staat fast den Fixkosten übernehmen.

Nicht desto trotz ist es auch wichtig, dass du später auch in der Lage bist, richtiges Leben zu führen. Und wenn die Kohle nicht ausreicht, als Handwerker hast du navh deiner Ausbildung viel Auswahl und du kannst damit eine gute Karriere machen bis zum Meister. Allerdings nur, wenn du auch fleißig bist und viel lernst. Am Anfang mag es hart sein und leidest, später bekommst du viel Kohle und hast weniger Kopfschmerzen nach dem Lernen