Azubi 3lehrjahr fristlose Kündigung?

4 Antworten

also irgendwo als ungelernter arbeiten ? mit gesellenbrief kannst du immer etwas artverwandtes anderes machen - - ohne nimmt dich kein fachbetrieb !

wer morgens zu spät kommt ist sehr gemein zu den kollegen.

zum kündigen bedarf es der kammer !

mach pünktlicher durch bis zur letzten prüfung !

Wegen 8 Minuten Verspärtung in 2 Monaten wirst du nicht gekündigt.

Und im 3. Lehrjahr würde ich durchziehen, habe ich auch gemacht. Lieber schnell fertig werden und dann gehen als sich den Stress geben einen neuen Betrieb zu suchen.

Aufhebungsvertrag ist ganz schlecht. Was soll das bringen? Du wirst kurzfristig kurz vor Ende der Ausbildung vermutlich keine andere Firma finden. Wegen paar Minuten zu spät, die Ausbildung jetzt nicht zu ende machen wollen ergibt keinen Sinn. Versuch die paar Monate durchzuhalten. Er kann dich nicht so einfach kündigen und wird er auch nicht.

Kündigen ist nicht so einfach!

Wegen 8 Minuten wird es schon echt schwer, ist jedoch nicht unmöglich.