Wird Putin stark von der russischen Bevölkerung unterstützt?

2 Antworten

Viele sind bereit, in den fast sicheren Tod zu gehen.
Also Ja.

Xapoklakk  22.05.2024, 12:37

Unsinn! Wer sich sich drückt kommt in den Knast oder wird gleich liquidiert. Alter russischer Brauch!

Hinkelsteiner  22.05.2024, 13:48
@Xapoklakk

Kein Unsinn. Sonst hätte sich schon längst sowas wie eine Widerstandsbewegung formiert.
Eine große Mehrzahl der Russen findet Putin gut.

Wird Putin stark von der russischen Bevölkerung unterstützt?

Nicht mehr so stark wie früher, aber die, die dem russische Propagandafernsehen glauben, schon, und das sind große Teile.

Zum Glück wehren sich immer mehr Menschen gegen das Regime!

https://www.youtube.com/watch?v=bOvXZWHfAeg